*
Slider neuster
blockHeaderEditIcon

Menu
blockHeaderEditIcon

Platzhalter 1
blockHeaderEditIcon
 
Text Firma Geschichte
blockHeaderEditIcon

Geschichte 

1972 wurde diese Firma von Bruno Jud an der neuen Winterthurerstrasse 9 in Bassersdorf gegründet. Der Zeitpunkt für eine Geschäftseröffnung war damals allerdings nicht gerade der Beste. Eine Rezession wie auch die Ölkrise machte vielen das Leben schwer. Der Benzinpreis stieg kräftig an, so lies mancher Autofahrer sein Fahrzeug zu Hause stehen. Mit eisernem Willen, sauberem Arbeiten, manchmal sogar ganze Nächte hindurch, gelang es die Krisenzeit zu überwinden. Die ersten sechs Monate als Einmannbetrieb und dann mit einem Lehrling zusammen hat alles begonnen. Die Kundschaft wurde immer grösser, so mussten dann Mitarbeiter eingestellt und die Wekstatt ein erstes Mal vergrössert werden.

Im Jahre 2004 konnte dann mein Sohn Mike, der viele Jahre im väterlichen Betrieb mitgearbeitet hat, das Geschäft übernehmen. Schon zur Zeit der Übernahme platzte der Betrieb fast aus allen Nähten, so blieb ihm nichts anderes übrig die Werkstattflächen weiter zu vergrössern. Heute präsentiert sich die Carosserie Jud so, dass sie gegen früher kaum mehr zu erkennen ist. Eines ist aber bis zum heutigen Tage beim alten geblieben, der Kunde war immer der König und es ist auch heute noch so. Auch am hohen Qualitätsstandart hat sich nichts geändert und das zeichnet diesen Betrieb besonders aus. 

 

Schlusswort

Für einen Vater gibt es fast nichts schöneres auf der Welt, als wenn der eigene Sohn eines Tages das mit viel Herzblut aufgebaute Geschäft übernhemen will und kann. Einer, der es versteht dieses weiter zu entwickeln und dem Namen Sorge zu tragen. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich meinem Sohn einen Besuch abstatte. Auch wenn er vor lauter Arbeit kaum Zeit für einen "Schwatz" findet. Für die Zukunft wünsche ich meinem Sohn Mike viel Erfolg, gute Geschäfte und vor allem gute Gesundheit.

Bruno Jud

VSCI Logo
blockHeaderEditIcon
Titel Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Öffnungszeiten

Text Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Montag

07.00 - 12.00 und 13.00 - 18.00 Uhr

Dienstag - Donnerstag

07.00 - 12.00 und 13.00 - 17.00 Uhr

Freitag

07.00 - 12.00 und 13.00 - 16.00 Uhr

Titel Adresse Telefon Fax
blockHeaderEditIcon

Adresse Telefon Faxkontakt

Text Adresse Telefon Fax
blockHeaderEditIcon

Carrosserie Jud GmbH

Neue Winterthurerstrasse 9

8303 Baltenswil-Bassersdorf

Tel  +41 (0)43 266 37 37

Fax +41 (0)43 266 37 38

News
blockHeaderEditIcon

News

Die AXA Winterthur ist neuer Reparaturpartner der Carrosserie Jud GmbH.

Der AXA Kunde profitiert ab sofort von einem gratis Ersatzwagen und einer vereinfachten Schadenmeldung sowie Reparaturabwicklung!

.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail